Die „ganz andere“ WVS-Messe 2020

Anfang Mai dieses Jahres wurde es leider wahr – die WVS-MESSE 2020 musste, bedingt durch die besonderen Umstände der Corona-Pandemie, abgesagt werden.
Diese besonderen Umstände mit den berechtigten Verhaltensregeln und Abstandsvorgaben, die der Sicherheit aller dienen, wären auf der bekannten und beliebten WVS-MESSE nicht durchführbar gewesen.
Aber mit dieser Absage konnten und wollten wir – WVS-Vorstand und Messe-Orgateam – uns nicht zufrieden geben.
Nun haben wir eine Alternative geplant, die die besonderen Umstände berücksichtigt:
„Smart. Digital. Nachhaltig.“ – Die ganz andere WVS-MESSE 2020.
Nicht alle zusammen auf dem Messegelände, sondern „Open House“-Veranstaltungen direkt bei den Unternehmen. In deren Räumen, auf deren Firmengelände, in deren Läden – unter Einhaltung der dann notwendigen Hygiene- und Abstandsregelungen.

Hier finden Sie weiter Infos und das Anmeldeformular:
–> Konzept mit Beispielen für Mitglieder und Interessenten
–> Anmeldeformular
–> Presseartikel in der lokalen Onlinezeitung LOZ
–> Presseartikel in der Bergedorfer Zeitung/Lauenburgische Landeszeitung