Skip to main content

Mitgliederversammlung verschoben

Traditionell findet jeden letzten Donnerstag im Januar die „ordentliche Mitgliederversammlung“ der WVS statt, bei der die Mitglieder über die Vorstandsarbeit des Vergangenen Jahres und die Planungen für das neue Jahr informiert werden und Vorstandsmitglieder neu gewählt oder erneut bestätigt werden.
Dass eine Präsenzveranstaltung mit anschließendem gemeinsamem Essen im Januar 2021 nicht möglich sein wird, zeichnete sich schon Ende 2020 ab doch bei der aktuellen Inzidenz-Lage ist auch eine Online-Versammlung, bei der nur die Vorstandsmitglieder und ggfs. -kandidaten live vor Ort sind, nicht machbar.
So hat sich der Vorstand entschlossen, die Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Die Mitglieder werden dann rechtzeitig informiert werden.