Skip to main content

WVS Jahres-Mitgliederversammlung 2023

Trotz einiger kurzfristiger krankheits- und terminbedingten Absagen bei Teilnehmern, Wahlleitern und Kandidaten war es doch wieder eine erfolgreiche und gelungene Versammlung.
Wiedergewählt wurden der 2. Vorsitzende Martin Hüfner, Kassenwart Karl Hausser und Beisitzer Christoph Bethke. Neu im Vorstand als Beisitzerin: Annika Berling, Filialleiterin der Brillenschmiede im Hans-Koch-Ring.
(Bis 2024 gewählt sind die 1. Vorsitzende Doris Lehmann, Schriftführerin Karina Geideck und Beisitzer Jörg Kruse.)

Wir – der WVS-Vorstand – haben so einiges für dieses Jahr an Aktivitäten, Events und Angeboten für die WVS-Mitglieder – und auch für die Bürger der Stadt – geplant und freuen uns auf die Dinge, die wir für die Stadt Schwarzenbek und das Umland in der Metropolregion mit weiteren Aktiven und Unterstützern aus Wirtschaft und Verbänden bewegen können.

Fotos: Jürgen Karsch, geesthacht.tv