Skip to main content

WVS mit (teilweise) neuem Vorstand

Die WVS hat auf ihrer Jahresmitgliederversammlung mit Grünkohlessen im „Landgasthof Lüchau“ in Müssen den Vorstand – zumindest teilweise – neu gewählt.
Steffen Möller (Brillenschmiede) möchte sich verstärkt anderen Dingen widmen und stellte sein Amt als 2. Vorsitzender zu Verfügung. In seine Fußstapfen tritt jetzt Doris Lehmann von der „Agentur Lehmann & Lehmann oHG – AXA Generalvertretung“, zuvor Beisitzerin.
Wiedergewählt wurden die Schriftführerin Karina Geideck und die Beisitzerin Maren Brinkmeier. 
Als neuer Beisitzer trägt Björn Hinz von Rohwerder Datasystems GmbH zur Verjüngungskur des Vorstands bei. 
(1. Vorsitzender Uwe Krützmann, Kassenwartin Anja Jost und Beisitzer Michael Köster sind bis Januar 2019 gewählt.)
Das Weinfest 2018 wird – da es im letzten Jahr so gut angekommen war – auch 2018 wieder in Schwarzenbek stattfinden. So hat es die Mitgliederversammlung einstimmig beschlossen.