WVS Mitgliedsschild – für Fassade oder Innenraum

Auf der WVS Wirtschaftspreisverleihung wurde das neue WVS Mitglieds-Schild das erste Mal gezeigt.
Und weitere Mitglieds-Schilder wurden inzwischen abgeholt und in den Firmen aufgestellt.
Schließlich ist die WVS DIE Interessenvertretung der Schwarzenbeker Wirtschaft und der Umgebung und wir dürfen sicherlich sehr gerne zeigen, dass es uns gibt und dass es sich lohnt WVS-Mitglied zu sein.
Sie haben die Wahl – dieses edle Schild aus Doppel-Glas gibt es in zwei Größen:
1. 20 x 20 cm – zum Anschrauben außen an der Hauswand (Schraubensatz ist mit dabei)
2. 15 x 15 cm – zum Aufstellen z. B. im Empfangsbereich oder im Schaufenster
Diese WVS Mitglieds-Schilder stehen in der Agentur Lehmann & Lehmann zur Übergabe bereit – selbstverständlich kostenlos.
Sie können abgerufen werde per Telefon – 04151 8335690 – oder per eMail an:
kontakt@wvs-schwarzenbek.de