Das neue Job-Portal der WVS

Am 2. Juli stellte der WVS-Vorstand zusammen mit Sven Kirkerup von karriere-hamburg.de der Presse das neue Job-Portal für Schwarzenbek und Umgebung vor. Nicht nur Jobs, sondern auch Ausbildungsangebote und Praktikumsplätze können über diese neue Plattform angeboten werden – und das zu einer Jahres-Flatrate, für die WVS-Mitglieder im ersten Jahr noch einen satten Rabatt bekommen.
Die WVS-Mitgliederseite bei Karriere Hamburg ist schon jetzt unter www.karriere-hamburg.de/wvs-schwarzenbek zu sehen – jedes WVS-Mitglied hat dort eine eigene (kostenlose) Profilseite. Und die ersten Angebote findet man dort indem man diese Profile aufruft oder unter der Suche mit Eingabe des Ortes Schwarzenbek.
Die WVS-Website wird zur Zeit überarbeit und nach der Onlinestellung wird man alle Angebote von WVS-Mitgliedern dann dort auf der Unterseite „Karriere“ sehen können.
Besonders interessant – sowohl für Suchende als auch für Anbieter – ist dabei, dass dieses regionale Portal gut vernetzt ist mit Google for Jobs und der Agentur für Arbeit. Angebote können dann auch direkt über die Google-Suche gefunden werden.