Skip to main content

Food Trucks und Shopping-Sonntag

FoodTruckFest und Verkaufsoffener Sonntag an einem Wochenende, mitten in Schwarzenbek.

Die teilnehmenden Händler haben mit vielen skurrilen Ideen, tollen Make-ups, gruselig-schönen Aktionen und klasse Rabatten die vielen großen und kleinen Besucher zum Lachen, Genießen – und Spenden bei den BFFK (Biker fahren für Kinder) – gebracht.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner der WVS Kürbisjagd!

Die von der WVS zur Verfügung gestellten Preise (Minikreuzfahrt nach Oslo, Samsung Galaxy Smartwatch, eine Kiste mit hochwertigem Spielzeug) wurden mit Unterstützung der Halloween-Glücksfee von Doris Lehmann, 1. Vorsitzende WVS, gezogen und informiert (persönlich oder per Telefon).

Dann startete die Feuershow der Black-Fire-Artists. Und hier endete leider das Glück mit dem Wetter, denn schon bald nach deren Beginn öffnete der Himmel seine Schleusen und spülte die Show und die vielen Besucher förmlich fort.

Und trotzdem – es war nach langer Zeit ein toller Verkaufsoffener Sonntag in Schwarzenbek!