Skip to main content

Mitgliederver­sammlung vs. Fussball

FußballLeider nahm die Bundesliga keine Rücksicht auf unsere außerordentliche Mitgliederversammlung, die am 28. Juni 2015 um 19 Uhr in Schröder‘s Hotel stattfand, und hatte das erste Relegationsspiel des HSV gegen den Karlsruher SC auf genau diesen Abend gelegt. So war die Beteiligung gering – die gewünschte Abstimmung jedoch erfolgreich.
Es wurde beschlossen, die Mitgliedsbeiträge um 20 Euro pro Halbjahr zu erhöhen so dass halbjährlich 100 Euro abgebucht, bzw. in Rechnung gestellt werden (= Jahresbeitrag 200 Euro).
Mit dem zusätzlichen Geld sollen die Aktionen zur Innenstadtbelebung der Gruppe „Aktiv für Schwarzenbek“ stärker unterstützt werden.
(Durch die zügige Besprechung mit Abstimmung konnten die anwesenden Mitglieder übrigens alle rechtzeitig nach Hause kommen, um noch das Relegationsspiel zu sehen).