Skip to main content

Neu in der WVS: Die Spielerei

DIE SPIELEREI ist ganz neu in Schwarzenbek und der Inhaber Calvin Streich legt Wert auf nachhaltige und möglichst plastikfreie Spielsachen, die nach Möglichkeit auch in Deutschland hergestellt werden. 
Er ist überzeugt, dass Kinder lieber mit Holz spielen und motorische Erfahrungen mit den eigenen Händen sammeln, anstatt Plastikspielzeug über das Smartphone zu steuern. Und auch für die Großen gibt es dort eine vielfältige Auswahl an zauberhaften, schönen Dingen für sich selbst und als Geschenk für Herzensmenschen.
Und weil Calvin Streich vom stationären Handel in Schwarzenbek überzeugt ist, hat er sofort am WVS Adventskalender teilgenommen.
Wie wichtig ihm das Thema „Spielzeug für Kinder“ ist, sieht man auch an seiner wunderbaren und noch bis 16.12. aktuellen Idee der Spielzeug-Spendenaktion für die Kinder der Schwarzenbeker TAFEL.
Sie finden DIE SPIELEREI in der Seestern-Pauly-Straße 1, Schwarzenbek.
www.diespielerei-moelln.de