Skip to main content

Jahresmitgliederversammlung – diesmal ganz anders

Zwei Monate später als üblich und unter Corona-Bedingungen fand die Versammlung am 25.03.2021 in den Räumen des DRK statt. Nur der Vorstand, der Wahlleiter und das Technik-Team von Geesthacht.TV waren persönlich anwesend, die weiteren Mitglieder – und auch der Bürgermeister, der ein Grußwort sprach – wurden per Zoom zugeschaltet.
Die erste und zweite Vorsitzende ließen das vergangene Jahr Revue passieren und berichteten über die vergangenen Aktivitäten und die Pläne für die Zukunft.
Nach dem Kassenbericht und dem Entlastung des Vorstands durch die Mitglieder folgten die Wahlen:
Für Anja Jost wird Martin Hüfner den 2. Vorsitz übernehmen, die bisher kommissarisch tätige Kassenwartin Katrin Witzke wurde von den Mitgliedern im Amt bestätigt und als neuer Beisitzer kommt Christoph Bethke ins Team.
(Fotos: Jürgen Karsch, Fotostudio Sythana)