Wechsel im WVS-Vorstand

Katrin-Witzke-Martin-Huefner

Da Hendrik Alms seinen Arbeitsplatz gewechselt hat und somit keinem Mitgliedsunternehmen mehr angehört, musste er zu unserem großen Bedauern satzungsbedingt den Vorstand verlassen. Das dadurch freigewordene Amt des Kassenwarts wird bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Januar die bisherige Beisitzerin Katrin Witzke – zunächst kommissarisch – übernehmen.
Als neuen Beisitzer hat der Vorstand Martin Hüfner berufen. Der Schwarzenbeker ist Geschäftsführer bei Hagen Baumpflege in Sahms – und ausgebildeter Gärtner, Fachagrarwirt und Betriebswirt.
(Satzungsgemäß muss für beide Änderungen die nachträgliche Genehmigung bei der nächstfolgenden Mitgliederversammlung eingeholt werden.)
Wir danken Hendrik Alms für seine gute Arbeit und sein großes Engagement im Vorstand und wünschen ihm bei seiner neuen Arbeitstelle viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß – ebenso wie seiner Nachfolgerin und dem Neuling im Vorstand.